Surf Media GmbH

Bewerbungsprozess

  1. Suche auf unserer Karriereseite nach einer Stelle, die auf Deine Fähigkeiten zugeschnitten ist und schicke uns Deine Bewerbung. Falls Du keine passende Stelle findest, sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

  2. Lade jetzt Deinen Lebenslauf, Dein Motivationsschreiben und Deine Zeugnisse hoch. Bitte sende uns dazu auch Deinen frühestmöglichen Starttermin und Deine Gehaltsvorstellungen.

  3. Deine Bewerbungsunterlagen werden von uns auf Vollständigkeit geprüft. Bei einer Bewerbung auf eine konkrete Stelle schauen wir, ob Dein Profil auf die ausgeschriebene Stelle oder eine andere Vakanz von uns passt. Die Bewerbungen werden dann an die jeweilige Fachabteilung weitergeleitet.

  4. Die Fachabteilung sichtet alle eingegangenen Bewerbungen und ein mögliches Kennenlernen zwischen Dir und uns würde dann in Form eines Telefoninterviews oder eines persönlichen Gesprächs stattfinden.

  5. Falls auch Du nach einem erfolgreichen Gespräch von den beruflichen Chancen bei uns überzeugt bist, machen wir Dir gerne ein konkretes Angebot und besprechen die nächsten Schritte Deines Einstiegs bei uns.

Jetzt bewerben

Wir lieben unsere Mitarbeiter!

Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohl fühlt.

Daher achten wir bei der Besetzung offener Stellen neben Qualifikationen und Erfahrungen auch besonders darauf, dass du und dein zukünftiges Team gut zusammenpassen. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit jedem unserer Mitarbeiter an.

Nicht ohne Grund haben wir unseren Hauptsitz in Hamburg gewählt – mit seinem Flair und maritimen Charme zählt Hamburg zu den schönsten Städten Deutschlands. Das Büro der Surf Media findet man zentral in der City Süd, sodass es perfekt an die Autobahn und die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist.

Unsere Räumlichkeiten sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir bieten sowohl für Berufseinsteiger als auch für Experten mit jahrelanger Erfahrung spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns wird man Teil eines erfolgreichen Teams und kann gleichzeitig von Anfang an Verantwortung für eigene Projekte übernehmen.

Alle Benefits